Home / Dekoration / Playmobil-Spieltisch mit Staufächern
Playmobil-Spieltisch mit Staufächern

Playmobil-Spieltisch mit Staufächern

Ein Schreibtisch, der speziell für einige Videospiele entwickelt wurde, die als Sportschreibtisch bezeichnet werden. Einige Videospiele werden auf dem Schreibtisch durchgeführt. Jede Sportart hat einige Richtlinien und Gesetze für die Art und Weise, wie sie gespielt wird. Der Schreibtisch sollte also so gestaltet sein, wie er will. Jeder Schreibtisch kann sowohl in der Größe als auch im Design völlig unterschiedlich sein.

Es gibt zahlreiche Videospiele, die auf einem Schreibtisch in Casinos gespielt werden. Auf dem Schreibtisch werden Blackjack, Craps, Roulette und Baccarat gespielt.

Design und Materialien des Schreibtisches richten sich nach der Art des Sports. Bei Spielkarten kann der Tisch sowohl im Quadrat als auch im Rechteck sein.

Hier präsentieren wir eine Auflistung einiger Schreibtisch-Videospiele und deren Beschreibung.

“Billard”, ein Tischspiel - Billard kann neben Tischen auch mit vielen anderen Arten von Bällen gespielt werden. Karambolbillard kann auf einem Schreibtisch und ohne Tasche gespielt werden. Dieser Schreibtisch ist hauptsächlich mit Billard ausgekleidet. Die Spitze des Karambolbillards ist ungefähr zehn Fuß.
"Snooker", ein Tischspiel - Dieser Sport wird auf einem Tisch ausgetragen, der sechs Taschen umfasst. Seine Dimension ist einfach rund zwölf mal sechs Fuß. Snooker wird von einem Cue durchgeführt. Es ist ein Stick, der als Cue bezeichnet wird. Der höchste Punkt des Queues heißt Kreide.
"Schach", ein Tischspiel - Dieser Sport wird von zwei Spielern ausgeübt. Es wird auf einem Schachbrett gespielt, das sich auf einem Schreibtisch befindet. Das Schachbrett ist in 64 Felder unterteilt, die in einem Raster von acht mal acht angeordnet sind. Jeder Teilnehmer hat 16 Gegenstände.

[gallery columns="4"]